THE UNIVERSAL          CHARGING PLATFORM
Die Kernkompetenz der wheelE GmbH besteht in der Entwicklung und dem Bau regenerativer Energieerzeugungsanlagen inklusive Batterie- speicher und elektrischer Ladesäulen.

THE POWER

IS IN THE DETAILS.

Die WheelE GmbH 

bietet Ihnen als erfahre-

ne Partner alles aus

einer Hand.

OUR MISSON

W
h
e
e
l
E
Worldwide- high class-engineering for efficienct-and-long-term enenergy

solutions

CHARGED BY EFFICIENCY...

on Board Charger

Der on-Board Charger ist das welteit ersrte fahr-zeugseitige Ladegerät, das über den Parallelbe-trieb auf 176 kW Wechselstromladeleistungskaliert werden kann. Durch sein schlankes Designund seine hohe Leistungsfähigkeit eignet sich das ladegerät optimale für die Nutzfahrzeuge oder elektrifizierte Baumaschienen.

...BEYOND THE BATTERY...

Batterien (Module und Systeme)

Das EASY Marine  Nautilus Batteriemodul ist die weltweit leistungsfähigste LiFePO4-BAtteriemodul. Mit einer Beladeleistung von 5C einer dauerhaften Entladeleistung eignet sich das Batteriemodul auch als Kondensatorersatz und ermöglicht durch seine hohe Energiedichte und ermöglicht durch seine hohe Energiedichte völlig neue Einsatzzwecke einer Batterie…

...OUR LONGEST-LASTING

BATTERY EVER

Batteriemanagement Systeme

Unser neustes Batteriemanagmentsystem für industrielle und mobile Anwendungen setzt neue MAßstäbe in Sachen funktion Sicherheit und maximaler Betriebssicherheit. Das Batteriemanagment spricht diverse industrielle Datenpuntaustauschprotokolle und ist für verschiedene Anwendungsbereiche zugelassen. Der Einsatz in einer elektrischen Fähre ist genauso möglich wie in einem elektrischen Kreuzfahrtschiff.